16 Januar 2006

Schönes Wochenende
Freitag Abend noch wunderbar ein Ravel-Stück und das schönste klassische Stück überhaupt, Franz Schuberts "Der Tod und das Mädchen", im Konzert gehört. Interpretiert von Schülern der Hanns-Eisler-Musikhochschule, alle zwischen 1979 und 1984 geboren.... Ganz wunderbar gespielt, die Jungspunde!
Samstags in aller Ruhe mit dem Mann auf dem Flohmarkt gewesen und ihm beim Nach-Hause-Tragen einer besonders schicken Telefunken-Anlage geholfen. Erst mal steht die jetzt bei mir! Macht sich ziemlich gut auf dem Regal. Dann noch schön in der Fressabteilung von Karstadt geshoppt und einen gemütlichen Abend mit Besuch in der Küche verbracht. Neue Geschichten von Brandenburger Jungdelinquenten gehört und Histörchen von den Urgroßeltern aufgetischt. Dazu gabs den Monstertopf Gemüsesuppe.
Sonntags die Wohnung auf Vordermann gebracht, zwischendurch den Mann arbeiten geschickt, ein wenig gelesen und später ins Kino gegangen und dann noch ein lecker Weinchen im Würgeengel eingenommen.
Schönes Wochenende gewesen....

Keine Kommentare: