07 März 2006

Oscar
Ich gehe furchtbar gerne ins Kino. Das versteht ja so mancher ganz und gar nicht, was nicht weiter schlimm ist, schließlich hat jeder so seine Vorlieben. Ich verstehe zum Beispiel null überhaupt gar nicht, wie man mitten in der Nacht aufstehen kann, um sich die Oscar-Verleihung im Fernsehen anzuschauen. Es ist mir so grottenegal, welches Starlet welches Kleid trägt und wie sie alle zusammen darin aussehen. Und nur weil ein Schauspieler oder ein Film einen Oscar bekommen hat, fand ich den Film noch nie gut, eher das Gegenteil war bisher immer der Fall. Ich finde auch die Goldenen Bären, Palmen und sonstigen Preise nicht immer besonders gut verteilt.
Bah! Dieses "ich mache eine tiefe Verbeugung vor den großen amerikanischen Stars" finde ich einfach langweilig. Ich kann die Begeisterung dafür nicht nachvollziehen. Aber das sagte ich ja schon.

Keine Kommentare: