14 November 2005


Die Ailton-Aktie
Der einzige Aktienfussballverein, die Borussia, braucht einen neuen Stürmer. Ailton ist im Gespräch. Ach, das wär das Schönste. Der lustigste Fussballer wieder in Deutschland! Richtig gespielt hatte er zwar nur in Bremen, weil die Werderaner ja irgendwie mit Mimöschen, Zicken und Diven ganz gut umgehen können. Auf Schalke war der Ausnahmestürmer schon nur noch ein Bankdrücker und Torversemmler und bei Beskitas Istanbul will ihn nach kürzester Zeit auch schon niemald mehr.
Aber ich will ihn zurück in die Bundesliga. Endlich mal könnte man sich auf ein Spiel von Dortmund freuen, oder wenigstens auf das Ende, wenn Ailton sein Interview gibt, indem er Trappatoni um Längen schlägt.
Und endlich würde auch die famose Idee des Herrn E. - eine Talkshow, moderiert von Ailton und Trappatoni - wieder in greifbare Nähe rücken.
Ich will die Ailton-Biene!

Keine Kommentare: