25 November 2005


Ich sag ja: Der Fernsehturm heißt Fernsehturm
"Der Pimmel heißt ja auch nicht Mann, sondern das was drum rum ist heißt Mann."
Wie lange muss ein Huhn durch den Wald laufen bis es ein Fuchs ist? Wie lange muss ein Münchener in Kabul leben bis er Afgahne ist? Schwabe bist du Berliner?"
"Stulp."
Die Fil & Sharkey Show gestern Abend war mal wieder großartig. das Publikum hat Tränen gelacht. Fil, der Mann aus dem MV, hat es auf den Punkt gebracht, eine häßliche Perrücke getragen und eine Brille und einen olivfarbenen Hut. Das tut zwar nichts zur Sache, aber man muss ja wenigstens das Äußere beschreiben, wenn man die Witze nicht verraten will. Höhepunkte natürlich wie immer Sharkeys Gequatsche und sein köstlicher BVG-Revoluzzer-Song "Mit dem Fahrrad in den ersten Wagen".
Ich kann's nur wiederholen: Unbedingt hingehen. Kostet zwar 17 Euro, dafür bekommt man aber auch was: zweieinhalb Stunden straight extrem lustiges Programm! Rechtzeitig Karten besorgen, denn die Vorstellungen werden täglich ausverkauft sein.
Endlich mal wieder das Zwerchfell so richtig ausreizen.

Keine Kommentare: