16 Mai 2006

Fußball ist unser Leben
Mann, immer noch so lange hin zur WM. Seit dem letzten Spieltag und dem HSV-Werder-Spiel bin ich wieder ganz angefixt. Spiel, Spaß und Spannung wird für mich zwar hauptsächlich in Hamburg stattfinden, aber, die haben da ja wohl auch Leinwände. Und ich kenne zum Glück schon mindestens zwei Fußballseher, mit denen man sich dann auch gleich mal verabreden kann.
Und die Auswahl - nun ja. Ich vermisse zwar Owomoyela, aber wer weiß schon, ob wir überhaupt die Vorrunde überstehen. Und dann muss man sich ja eh einen anderen Favoriten aussuchen, um ordentlich jubeln zu können. der Mann ist ja felsenfest davon überzeigt, dass Deutschland die Vorrunde nicht übersteht. Aber ehrlich gesagt hat er weder richtig Ahnung davon, noch zeigt er ein gesteigertes Interesse dafür. Soll er mal unken. Hauptsache bald Bier im Biergarten vor Leinwand mit Fußballl drauf.

Keine Kommentare: