12 Mai 2006

Grundgesetz
Muss ja mal drauf hingewiesen werden, auf diese Unfassbarkeit:
Verteidigungsminister Franz Josef Jung möchte den Verteidigungsfall neu definieren. Verteidigung 2006 ist offensichtlich nicht mehr dasselbe wie 1948. "Die Mütter und Väter des Grundgesetzes haben unter 'Verteidigung' etwas anderes verstanden als wir", sagt der grundgesetztreue Herr Verteidigungsminister.
Ja Gott sei Dank, kann man da nur ausrufen, haben die Väter unseres sonst so gerühmten und beliebten Grundgesetzes da eine andere Auffassung gehabt!
Nix hier Grundgesetz ändern, um die Bundeswehr in fremde Kriege schicken zu können und am besten auch noch am 1. Mai einsetzen zu können.
Schäuble und Jung sollte man dringend mal einen Einbürgerungstest machen lassen, damit sie mal was über ihr eigenens Grundgesetz lernen, das hat nämlich schon seinen Sinn!

Keine Kommentare: