04 Mai 2006


Schiff Ahoi
Ja, bald werde ich wieder die Heimatstadt dieses Bieres mit meiner Anwesenheit erfreuen. Rein aus Karrieregründen, versteht sich, denn angenehmer finde ich's ja hier im Hauptstadtdreck. Aber einen arbeitsreichen Hochsommer in der Hafenstadt werde ich schon überstehen. Ein bisschen freue ich mich sogar drauf: Arbeit wird bestimmt gut und ein paar sehr nette Menschen kann ich dann auch mal wieder ein bisschen öfter sehen.
Wo ich allerdings meinen Seesack in die Ecke pfeffern kann, ist noch ungeklärt. Am besten wäre natürlich ein Umsonstzimmer, denn meiner Zunft entsprechend arbeite ich natürlich drei Monate für quasi nix. Oder möchte jemand von Juli bis September einen WG-Zimmertausch mit mir machen?
Hallo Hamburger - Berlin ist im Sommer wirklich richtig schön!!!!

Keine Kommentare: