10 Juli 2006


Oh Mann!
"Ohne Worte" war der Kommentar vom Mann. "Haben die doch genau so gekauft wie ihre eigene Liga" verbalisiere ich seine Gedanken.

Gattuso der Giftzwerg, Totti der Spucker, Materazzi der Schauspieler und Provokateur, Toni das Supermodel, Grosso der Elfmeterschinder, Lippi der größte Unsympath, der selbst das schlechteste Spiel seiner Mannschaft für großartig hält, Buffon der korrupte Fußballwetter, De Rossi der Fouler und all die anderen in ihren Schweißfleckentrikots.

Ne echt, wenn's eine Mannschaft neben den Engländern nicht verdient hat, dann die Italiener. Hoffentlich müssen sie jetzt wenigstens alle in der dritten Liga spielen.
Kein befriedigender Ausgang für diese WM der wenigen Tore. Da war das Spiel um den Dritten Platz das weitaus bessere Endspiel.

Weltmeister der Herzen ist Deutschland und wahrer Weltmeister sind die Franzosen, weltmeisterlich gespielt haben aber nur die Argentinier. Ungerechtes System.

Keine Kommentare: