09 Juli 2006


Vorbei
Zum letzten Mal Gehupe gehört, Menschen Fahnen schwenken gesehen. Morgen wird das ja nicht so doll gefeiert, wenn die Franzosen Weltmeister werden. Ich fands ja trotz aller Fahnen-Hymnen-Fans-Kritik ganz schön. Was machen wir jetzt? Was sieht man in den nächsten Wochen auf den Leinwänden? Die können doch jetzt nicht abgebaut werden, wo man sich gerade daran gewöhnt hat. Gibt's jetzt Sonntagabend den Tatort im Biergarten? Bisschen Klaus Kleber beim Biertrinken gucken wäre auch schön. Oder Welt- und Kulturspiegel.
Schön wie Klinsi sich so herzlich gefreut hat. Schön, dass "La Mannschaft" offensichtlich David Odonkor zu ihrem Knuddeläffchen auserkoren hat. Schön alles schön. Herzenweltmeister. Jetzt morgen noch den Einzug der Gladiatoren am Brandenburger Tor im TV kucken und abends den Vieux zujubeln.

Keine Kommentare: