09 Februar 2006

Kettenfragebriefbogen
Mhm. Ich hasse Kettenbriefe. Ich wiederhole: Ich HASSE Kettenbriefe. Und eigentlich ist ja so ein Blog-Fragebogen, der in der Szene auch gerne "Stöckchen zuwerfen" genannt wird, nichts anderes. Aus diesem Grund also weigere ich mich, so ein Ding auch auszufüllen und hier abzuposten. Auf der anderen Seite: Es ist mein erstes "Stöckchen". Mein aller-aller-erstes. Und vielleicht muss man das ja mal mitgemacht haben, nur ein Mal, ein einziges Mal. Und dann auch niiiiieeee wieder! Und ich werfe das Stöckchen nicht weiter. Nein. Jeder wie er will. Bitte.

Also gut und los:

Vier Jobs von früher:
Druckverteiler im Benzinbad einstellen und Verlust generieren
Beilagensalate herrichten und nicht reinspucken
Nur die kleinere Hälfte eines Krankenschwesterjobs machen aber mehr verdienen
Kinokarten abreißen und zum Kinoliebhaber avancieren

Vier Filme für immer:
Aus Entscheidungsschwierigkeiten eine Auswahl an Regisseuren:
Theo Angelopoulos
Wong Kar Wai
Andreas Dresen
Francois Truffaut

Vier Wohnorte von früher:
Hamburg
Immenstadt
Paris
München

Vier TV-Serien für die Insel:
Gilmore Girls
Tatort
Desperate Housewives
Six Feet under

Vier Urlaubsorte von früher:
Nals in Südtirol
Timmendorfer Strand
Verona
Malle und Malta

Vier Gerichte:
Fleischpflanzerl
Allgäuer Kässpatzen
Saltimbocca
Fondant au Chocolat

Vier Webseiten für täglich:
Spiegel
Kaltmamsell
BILDblog
Buchstabenpolizei natürlich

Vier Orte wo ich jetzt lieber wäre:
Paris
Sydney
Matterhorn
Mond

Keine Kommentare: